Referenzen

Wasseraufbereitung

Wir haben eine Alternativmethode für die Behandlung der Wässer gefunden, die die mikrobielle Belastung in den Nassabscheidern konstant niedrig halten kann.
 

Leiterin Competence Center Industrielle Wasseraufbereitung

Institut für innovative Mikroelektronik

Nach erster Beprobung hatten wir anfänglich KBE-Unterschiede zwischen den Kühltürmen. Das war mit nächster Probennahme ausgeglichen. Die Silbermatten haben also ihre Wirkung!
 

Leiter Betriebsführung Facility Management

Bauunternehmen

Die von uns damals in der Regenwasserzisterne eingebrachte Silvertex-Matte scheint geholfen zu haben. In Kombination mit hygienischer Reinigung der Luftbefeuchter und ständiger Beobachtung durch unseren Heizung- und Sanitärmeister haben wir derzeit sehr gute Wasserwerte.
 

Abteilungsleiter Facility Management

Industriekomponentenfertiger

“ Die Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen. Wir hätten nie gedacht, dass silvertex® ohne weitere Biozide bei dieser Wasserzusammensetzung wirken kann. Kann die Matte nur empfehlen.


Environmental Engineer, Trainee Safety Engineer